Region: Nordrhein-Westfalen  

 

jomada GmbH

Diesel Str. 8
50859 Köln
Tel.: 02234 9931867
Fax: 02234 9961869

e-mail: info@jomada.de
Internet: www.carsale24.de

Produkte/Dienstleistungen

carsale24 ist Vermittler beim Autoankauf zwischen Autohändlern und privaten Autoverkäufern.

Die Verkäufer bekommen ein kostenloses und vor Ort erstelltes Gutachten, auf Grundlage dessen die Händler Gebote für die Fahrzeuge abgeben. Am Ende wird das Auto bezahlt und abgeholt. Der Service ist für Endkunden vollkommen kostenlos. Händler zahlen bei erfolgreichem Autoankauf eine geringe Fixgebühr.

Bisher war der Verkauf von Autos im Internet mit viel Aufwand und Stress verbunden. Langatmiges Inseraterstellen, lästige Anrufe zu unmöglichen Uhrzeiten, gefährliche Probefahrten und am Ende die nervenaufreibenden Preisverhandlungen, die im Zweifelsfall damit enden, dass man auf seinem Auto doch sitzen bleibt.

Bei carsale24 ersetzt ein Termin mit einem zertifizierten Gutachter all diese Ärgernisse. Der Kunde wählt einen von drei Wunschterminen und läßt den Marktwert seines Autos berechnen. So können die Händler drei Tage darauf bieten und der Kunde hat durch die deutschlandweiten Gebote einen Preisvergleich für sein Auto.